Kommentare: 54
  • #54

    Missy (Freitag, 23 Juni 2017 04:49)

    Schöne Website, so weiter, tolles Zeug!

  • #53

    Silke Reebmann (Freitag, 14 Oktober 2016 08:45)

    Hallo Shooting Boots!
    Schön, wenn Ihr uns an unserem Country Abend im Januar besuchen kommt!
    Wir freuen uns auf Euch! Fühlt Euch willkommen.
    See you soon
    Silke, Stony-Creek-Linedancer

  • #52

    Nelly (Sonntag, 27 März 2016 16:02)

    Hallo meine lieben Shooting Boots, es war für mich eine große Ehre, dass ihr bei meiner ersten Party dabei wart. Vielen dank auch dafür, dass ihr die super gute Party Stimmung mitgebracht habt! Ich hoffe, dass wir das Event gemeinsam wiederholen können!!!
    Ich und mein Mann wünschen euch allen und euren Familien Frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Nelly

  • #51

    Gudrun (Donnerstag, 03 März 2016 08:50)

    Hey, Shooting-Boots :-)
    wir sind die Country- & Line-Dance-Friends Hochrhein und wir haben uns rieisig über euren Besuch am 21.2. bei uns in Wutöschingen - zu unserem monatlichen "Black Coffee" (unseren Tanznachmittag) gefreut.
    Toll, dass ihr den weiten Weg zu uns gefunden habt und wir würden uns freuen, wenn wir uns am nächsten "Black Coffee", am Samstag, den 16.4. wieder sehen :-)
    Wir wünschen euch eine super Zeit bis dahin und weiterhin viel Spaß bei neuen und alten Tänzen!
    Bis vielleicht bald? Keep it country! Gudrun :-)

  • #50

    Nelly (Dienstag, 01 März 2016 09:31)

    Liebe Freunde,
    wir möchten euch zu unserer ersten Line-Dance-Party einladen! Wir möchten mit euch eure Lieblingstänze aus allen Line-Dance-Stilrichtungen nach Originalmusik tanzen und viel Spaß haben. Unsere Tanzliste wird unendlich lang sein, aber nicht lang genug um alle eure Wünsche zu erfüllen. Schreibt uns einfach was ihr tanzen wollt und wir versuchen unser Bestes.
    Hier findet ihr die Datei für eure Wunschtänze:
    https://docs.google.com/spreadsheetsd1czp6rCYVnRMKLHp8fF0yLKFm7fF37ywMoMbq6S45zD0/edit?pref=2&pli=1#gid=0.
    Wir möchten euch auf unserer Party keine Gelegenheit dazu geben sitzen zu bleiben!
    Für den Kaloriennachschub sorgt das Team des Gasthofs "Adler" American Roadhouse, Balinger Str.5, 72401 Haigerloch!
    Den Flyer dazu fiindet ihr unter country-bw.de

  • #49

    Herbert "Hebbi" Wanka (Donnerstag, 25 Februar 2016 20:58)

    Hallo Shooting Boots Zollernalb. Vielen Dank für Euren Besuch an unserem "Black Coffee". Wir haben uns sehr gefreut und hoffen, wir sehen Euch bald wieder.
    Bis bald Hebbi

  • #48

    Andrea (Sonntag, 17 Januar 2016 19:56)

    Hallo Shooting Boots Zollernalb.
    Ich möchte Euch persönlich zu Eurem 5 jährigen Bestehen ganz herzlich gratulieren. Ich freue mich immer, Euch zu sehen und manchmal kann ich auch mit Euch tanzen. Ich bin von den Sunshine-Dancer Balingen. Nun hoffe ich, dass wir uns bald wieder irgendwo über den Weg laufen und miteinander tanzen können.
    Bis bald Andrea Steger

  • #47

    Wilfried Eimann (Sonntag, 10 Januar 2016 15:01)

    Zum 5 jährigen Jubiläum der Shooting Boots Zollernalb wollen wir euch die besten Glückwünsche übermitteln. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und immer die notwendige Harmonie in eurer Gruppe.

    Sunshine Dancer Balingen
    10.01.2016

  • #46

    Walter (Mittwoch, 07 Oktober 2015 18:06)

    vielen dank nochmals für euer kommen und zum Gemeinschafts-Tanzkurs. Hat wirklich mal wieder richtig Spaß gemacht.

    Grüßle Walter und seine Old Flatfoot Dancers

  • #45

    Dirk (Sonntag, 13 September 2015 13:40)

    Hallo Shooting-Boots-Freunde.
    Nun hab ich auch mal eure Homepage entdeckt.
    Wollte euch mal danke sagen für eure Unterstützung bei unseren Auftritten. Freuen uns immer wenn wir euch sehen. Und auch danke für eure ehrliche und konstruktive Kritik. Nur so können wir wachsen und gedeihen.
    Bis bald mal wieder,
    Gruß Dirk von Paprika

  • #44

    Digge (Donnerstag, 04 Juni 2015 08:13)

    Hallo Shooting Boots,
    Lieben Dank für den netten Gästebucheintrag auf unserer Homepage.
    Ihr seid eine tolle Truppe, tolle Tänzer und immer gern gesehene Gäste!
    Wir freuen uns auf´s nächste mal;-)
    Liebe Grüße
    Euer Digge - Schwarzpulver

  • #43

    Lisa (Donnerstag, 28 Mai 2015 20:24)

    Hallo liebe Liner,
    die Teilnahme an der Wanderung am Traufgang "Hossinger Leiter" hat mich angenehm überrascht. Sie hat mir übrigens sehr gefallen. Danke Ralf für die schönen Bilder. Es war ein wunderschöner Nachmittag. Das nächste Mal bestellen wir noch ein paar Grad Wärme dazu - dann ist`s perfekt. LG Lisa

  • #42

    Walter (Donnerstag, 25 Dezember 2014 08:40)

    Wir wünschen euch allen ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch in das Jahr 2015.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Line Dance und alles was dazu gehört.
    Ihr seid echt eine tolle Gruppe, und es macht richtig Freude euch zu treffen.

    Walter
    American Rebels / Old Flatfoot Dancers

  • #41

    Janine (Montag, 22 Dezember 2014 21:34)

    Hallo ihr lieben Shooting-Boots. Wir wünschen euch von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein ganz tolles Jahr 2015 mit vielen schönen Tanzmomenten :-) :-) :-) Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Vielleicht am 04.01. bei uns zum Tanz ins neue Jahr? Das wäre schön! Ganz liebe Grüße von Janine und Anni und den Silver-Moon Dancern

  • #40

    Frank Endress (Montag, 01 Dezember 2014 18:32)

    Hallo liebe Shooting Boots Linedancer,
    an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank im Namen der Musikkapelle Thanheim für das Mitwirken bei unserem diesjährigen Westernkonzert! Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass ihr es möglich gemacht habt unser gemeinsames Konzert zu bereichern. Zusätzlich noch ein Dank für die Unterstützung bei der Hallendekoration. Vielleicht ist es irgendwann in der Zukunft nochmals möglich was gemeinsam zu machen. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft. Eure Musikkapelle Thanheim 1.Vorsitzender Frank Endress

  • #39

    Reiner (Donnerstag, 23 Oktober 2014 10:35)

    Hi Ihr Lieben,
    nochmals herzlichen Dank für den netten Tanzabend. Hatr echt spaß gemacht.
    Liebe Grüße von
    The Jacky - Dancers

  • #38

    Alexandra und Sabine (Montag, 15 September 2014 08:00)

    Hallöle , es war mal wieder schön euch zu treffen Gestern, das wetter war nicht so toll aber dafür die Stimmung im Saal umso besser, bis zum nächsten mal, wir freuen uns auch euch bei unserer Countrynacht am 08.11.14 in der Festhalle Frommern Begrüßen zu können......

    Liebe Grüßle Alex und Sabine

  • #37

    Janine (Montag, 25 August 2014 23:05)

    Hallo Ralf!
    Wir haben schöne Fotos von der Country-Nacht in Harthausen auf unserer Homepage. Schaut mal rein :-) :-)....und Kaffee gabs dann doch noch, was??? :-) Schön, dass wir euch mal wieder getroffen haben und bis hoffentlich bald. Liebe Grüße, Janine von den Silver-Moon Dancern

  • #36

    Nelly (Montag, 28 Juli 2014 07:13)

    Hallo Beate,
    hallo Ralf,
    es war wieder einmal ein toller Sonntag mit euch!
    Das Tanzen nach Livemusik in der Domäne hat richtig Spaß gemacht.
    Ich finde es super, dass man mit euch und eurer Truppe immer einen Tanz zum Lied finden und tanzen kann.

    Liebe Grüße und bis bald!
    Nelly

  • #35

    Nelly (Donnerstag, 26 Juni 2014 18:26)

    Hallo Beate,
    hallo Ralf,
    Danke nochmals fürs tolle Training!
    Auch dafür, dass ich gleich drei neue Tänze so einfach lernen konnte!!!
    Ich finde, dass bei euch die Neueinsteiger gut aufgehoben sind und schon nach kurzer Zeit viele Tänze mittanzen können. Suuuuper!
    Es war auch super toll, dass ihr eine Tanzliste fürs Training hattet.
    Weiter so!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Nelly

  • #34

    Reiner (Dienstag, 24 Juni 2014 12:52)

    Hi Ihr Lieben,
    herzlichen Dank nochmals für den tollen Abend bei uns. Es hat uns riesig Spass gemacht. wir hoffen,euch auch. Der Gegenbesuch kommt auf jeden Fall.
    So long
    Reiner
    The Jacky - Dancers

  • #33

    Digge (Sonntag, 01 Juni 2014 08:38)

    Hallo Shooting Boots
    Vielen Dank für Euer Auftreten im Bärengarten.
    Ihr seid einfach eine tolle Truppe!
    Euer Digge - Schwarzpulver

  • #32

    Janine (Donnerstag, 10 April 2014 06:21)

    Hallo Ralf,
    vielen herzlichen Dank für die supertolle Rückmeldung zu unserem Fest. Diese tollen Worte hat alle sehr gefreut. Dieses erste große Fest war für uns alle sehr aufregend :-) :-) um so schöner, dass es allen Gästen so gut gefallen hat.
    Ganz liebe Grüße, Janine

  • #31

    shooting-boots-zollernalb (Sonntag, 06 April 2014 12:19)

    Hallo Rayner

    Im Tanzarchiv unter W wie Western Barn Dance.

    Grüßle Ralf

  • #30

    Reiner (Samstag, 05 April 2014 13:57)

    Hallo Beate, hallo Rolf
    habt ihr die SAchrittbeschreibung von Barn Dance oder Western Barn Dance??
    Liebe Grüße
    Reiner

  • #29

    Moni (Sonntag, 26 Januar 2014 13:55)

    Es war sehr schön. dass so viele an der Wanderung teilgenommen haben und sich sehr wohlgefühlt haben. Ich denke wir hatten alle viel Freude am "Miteinander". Jan und Kai ein herzlich es Danke für das Vorbereiten des Grills und auch an Erika für den aufwärmenden Glühwein.

  • #28

    Eva (Samstag, 25 Januar 2014 22:11)

    Hallo Shooting Boots
    Ich möchte mich bei euch für den schönen Tag bedanken,es freut mich sehr, dass ich bei euch so toll aufgenommen wurde und mich jetzt Mitglied nennen darf.Danke ;-)

  • #27

    Lisa (Samstag, 25 Januar 2014 20:23)

    Hallo Ralf und Beate
    die Wanderung war heute richtig toll. Ein dickes Dankeschön an eure Kinder die uns das Grillfeuer auf den Punkt vorbereitet haben.
    Es hat mich richtig gefreut, dass so viele von unserer Gruppe teilgenommen haben.
    Liebe Grüße Lisa

  • #26

    Silver-Moon Dancers (Dienstag, 21 Januar 2014)

    Hallo! Wir freuen uns riesig, wenn Ihr zu unserem "Fast-Geburtstags-Fest" kommt. Super! Ganz liebe Grüße, Janine

  • #25

    Silke (Sonntag, 19 Januar 2014 16:22)

    Hallo,
    ich möchte mich im Namen der Stony Creek Linedancer recht herzlich für euer zahlreiches Erscheinen bedanken. Den Gruppenleitern ein "Danke" für die gute Zusammenarbeit im Vorfeld.

    Ich hoffe, dass "wenig Platz", "kühles oder spätes Essen" bald in Vergessenheit geraten und

    wir euch nächstes Mal wieder so zahlreich begrüßen dürfen.

    Dem Gunnar ein großes Lob für die Koordination mit den Sängerinnen von den Schönrainchören und für seine Musik.

    Grüßle
    Silke

  • #24

    Burkhard (Sonntag, 12 Januar 2014 07:18)

    Ihr habt´ ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Bilder.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Oder auf karnickelhausen

  • #23

    PJ Bandit & Thomas (Donnerstag, 02 Januar 2014 11:19)

    Hallo Ihr lieben,
    wir wünschen Euch fürs neue Jahr Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit. Wir würden uns freuen wenn wir Euch bei unserer Benefizveranstaltung an 1. Februar 2014 in der TSV Turnhalle in Bad Überkingen begrüßen könnten
    Howdy und es Grüßt Euch
    PJ Bandit & Thomas
    www.thomas-musik.de
    www.PJ-Bandit.de

  • #22

    Janine (Dienstag, 31 Dezember 2013 11:46)

    Hallo Ihr Shooting Boots! Neulich habe ich einen von Euch in Freiburg getroffen :-) :-) das war schön :-) :-), zumindest wussten dann ein paar aus der Country-Szene wie Bare Essentials getanzt wird :-) :-) Wir wünschen euch allen ein wundervolles und tanzfreudiges Jahr 2014!! Viele liebe Grüße von Janine und Anni und den Silver-Moon Dancern

  • #21

    Felicitas (Dienstag, 17 September 2013 16:22)

    Hallo Antun. Es war wirklich sehr cool in Pullmann-City. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns mal wieder dort! Liebe Grüsse aus der Schweiz vom Pony-Express.

  • #20

    Reiner (Samstag, 14 September 2013 21:12)

    hi Ihr,
    wie gehts euch? Ich werde demnächst mal bei euch reinschnuppern und den Gallway Girl endlich richtig tanzen lernen. Oder wars der Tango mitg dem Scherrif :-))
    bis dann
    Reiner von den Jacky - Dancers (Starzach);

  • #19

    Helga (Donnerstag, 29 August 2013 15:45)

    Hallo Ralf, habe die Bilder gesehen auch von der Domäne sind ja schön.
    Nehme auch mal meinen Fotoapp. mit, dann kann ich auch mal ein paar Schnappschüsse von Dir machen..............lache

    LG Helga

  • #18

    Tina (Samstag, 24 August 2013 12:03)

    Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren des Grillfestes und an unsere Gastgeberin Helga für die Mühe und die tolle Bewirtung.
    Freue mich auf viele weitere Feste
    Tina

  • #17

    Digge (Freitag, 19 Juli 2013 08:25)

    Hallo Shooting Boots,
    Ein herzliches Dankeschön für eure Unterstützung bei unserem Auftritt in der Domäne Hechingen und den netten Gästebucheinträgen!
    Ihr seid eine tolle Truppe denen man den Spaß am Tanzen und der Musik auch ansieht. Schaut Euch die Bilder auf unserer Homepage an! www.schwarzpulver-online.de ( Fotoshow 2013 )
    Ein wahrlich herrlicher Sonntag mit einem Super Puplikum!
    Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
    Euer Digge - Schwarzpulver Countryband

  • #16

    Tagespflege für Ältere Hechingen (Freitag, 08 März 2013 10:21)

    Hallo Super Gruppe :),

    einen tollen interessanten und musikalischen Mittag habt Ihr unseren Besuchern der Tagespflege gestern geboten. Jeder wurde von der Musik und der guten Laune in Euren Bann gezogen. Es war einfach Spitze, herzlichen Dank dafür und wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Euch.

    Viel Spass weiterhin bei Euren Proben usw. und wie gesagt, wenn Ihr mal wieder Lust habt, kommt einfach bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch.

    Viele Grüße von unseren Besuchern und Mitarbeitern
    Hartmut Geiger
    Leiter Tagespflege für Ältere Hechingen KBF gGmbH

  • #15

    Walter (Sonntag, 03 Februar 2013 19:31)

    Hallo Leute,
    der Workshop mit euch am 16. Januar hat mir richtig Spaß gemacht. Ihr seid wirklich eine gute Gruppe mit viel Potenzial.
    Weiter so.

    Zu meinem 35. Jubiläum als Line Dancer und zum 25. Jubiläum der American Rebels lade ich euch hiemit herzlich zum Workshop am 19. April bei den Fireboots in Frommern ein.

    Viele Grüße
    Walter
    American Rebels & Old Flatfoot Dancers

  • #14

    Moni (Freitag, 09 November 2012 21:50)

    Danke Tina, freut mich, dass es Dir gefallen hat

  • #13

    Tina (Sonntag, 14 Oktober 2012 18:19)

    Es war eine wunderschöne Wanderung. danke Moni für deine Mühe. gerne nächstes Jahr wieder.

  • #12

    Petra (Samstag, 26 Mai 2012 13:42)

    Ach übrigens, wir hatten ein tolles Spargelessen mit je nach Wahl Schnitzel oder Schinken, eine leckere Vor- und Nachspeise und eine umsichtige Bedienung.

    Allen sei auf diesem Wege ein großes Dankeschön ausgesprochen ;-)

  • #11

    Petra (Freitag, 20 April 2012 08:47)

    Hast du schön ausgesucht die zwei Videos zum aktuellen Tanz. Dem, wo man gedanklich nicht abschweifen darf ;-)

  • #10

    Tina (Samstag, 28 Januar 2012 17:30)

    Ein neues Schnuppermitglied am nächsten Mittwoch bringe ich mit.
    Auf das wir Wachsen und gedeihen.
    Lieben Gruß Tina

  • #9

    Moni (Montag, 02 Januar 2012 12:48)

    ja, ich sag auch allen nochmal ein gutes Neues Jahr und übrigens...Sylvesterbilderchen sind schön geworden!!

  • #8

    Antun (Sonntag, 25 Dezember 2011 14:58)

    Ich wünsche Euch ein frohes Fest,
    ein gutes Neues Jahr.
    Das wir uns alle wieder sehn,
    so wie´s im Alten war.

    Kein übervoller Gabentisch,
    darauf kommt es nicht an.
    Gesundheit ist der größte Wunsch,
    den man Freunden schenken kann

  • #7

    Tina (Donnerstag, 01 Dezember 2011 21:15)

    freu mich schon sehr auf die Weihnachtsfeier.

  • #6

    gudrun (Sonntag, 06 November 2011 15:44)

    Hi es ist kein Problem die Tanzbeschreibungen aus zu drucken, sehr gut

  • #5

    Joachim und Moni (Samstag, 01 Oktober 2011 19:44)

    homepage ist echt gut gelungen - super. Joachim und Moni