Unser Logo zum Download ( Schwarz, länglich)
Logo_schwarz mit Rahmen.jpg
JPG Bild 272.9 KB
Unser Logo zum Download ( Standard, Dreifarbig)
SBZ.jpg
JPG Bild 1.2 MB




 

 

 Das beste Tanzarchiv für Line-Dancers

        WoKomschHer

 

 

 

Hohenzollernlied mit Text

 

 

 


 

 

 

#WirSparenDas

 

   Energie Einspar Tipps

 

Habe selbst die

Gold Patenschaft, eine gute Sache. Könnten sich Landwirte in der Region ruhig anschließen.




Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Einfügen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich  ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da auf diesen Seiten auch auf Inhalte anderer Seiten verwiesen wird, die wir nicht beeinflussen können distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Wir distanzieren uns hiermit auch von allen Aussagen die im Gästebuch  gemacht werden. Beiträge mit radikalen oder sittenwidrigen Inhalten  werden sofort gelöscht Für den Inhalt dieser Seiten ist der jeweilige Verfasser/Betreiber selbst  verantwortlich - Verstöße gegen geltendes Recht teilt uns bitte sofort  mit, damit wir den entsprechenden Link entfernen können!